Partner

Hier finden Sie unsere Kooperationspartner.

 

Wir sind im Werkstattnetz für HDI Kunden und das bedeutet für Sie, das sowohl Kasko Versicherte als auch Haftpflichtgeschädigte die ihr Fahrzeug bei uns reparieren lassen in den genuss einiger Vorteile kommen. www.hdi.at/werkstattnetz.php

Da wir schon seit vielen Jahren Rettungswagen reparieren und von der Qualität von AmbulanzMobile Fahrzeugen überzeugt sind, war es für uns naheliegend eine Kooperation mit AmbulanzMobile einzugehen. Wir realisieren für alle im Osten stationierten Fahrzeuge sämtliche Ausbauarbeiten, wie z.B die Montagen von Trittstufen, Haltegriffen, Defihalterungen etc. sowie sämtliche Garantieleistungen.

Termin vereinbaren

Karosserietechnik                        Gerhard Wintersperger

Wiener Neustädter Straße 45

2483 Ebreichsdorf

 

Telefon: +43 2254 73518

Mobil: +43 699 11 86 66 43

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag 07.30 bis 12.00 und 13.00 bis 17.00

Partner

Druckversion | Sitemap
© Karosserietechnik Wintersperger